Herzgesundheit on Tour

Am vergangenen Freitag durfte unser Team ihn zum ersten Mal sichten: Den frisch bedruckten Reisebus der Reisedienst von Rahden GmbH & Co. KG mit unserem Logo und Slogan sowie Fotos von unserem Ärzt:innenteam und Unterstützer:innen. Aktuell fährt der Bus zwischen Verden und Bremen. Anschließend ist er für den Einsatz in Bremen geplant und sollte dann in allen Stadtteilen zu sehen sein.

Möglich gemacht hat dies der Inhaber und Geschäftsführer des Reisedienstes Hinrich-Wilhelm von Rahden, dem wir dafür sehr dankbar sind. Die Sichtbarkeit der Stiftung in ihrer Arbeit in allen Teilen Bremens zu erhöhen, bedeutet mehr Aufmerksamkeit für die Herzgesundheit. Wir erhoffen uns somit noch mehr Menschen mit diesem Thema zu erreichen.

Unser gemeinsames Ziel: Die Reduktion von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Vielen Dank, Herr von Rahden!